Facts zum Kreativrausch-Event

IMG_2387.JPG

Um was geht es?
Unter dem Motto „Kreativrausch“ bieten die SUPRO und die Offene Jugendarbeit Lustenau jungen Leuten aus Vorarlberg die Chance, sich und ihre Talente vor Publikum zu präsentieren.

Wer kann mitmachen?
Alle zwischen 14 und 23 Jahren, alleine oder in Gruppen.

Mit was kann ich mitmachen?
Film, Tanz, Musik, Schauspiel, Poesie, … Der Inhalt sollte sich im weitesten Sinne um die Themen Stress, Rausch, Konsum, Glück und Kreativität drehen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein oder euer Beitrag reinpasst, melde dich einfach bei Cornelia.

Wie kann ich mitmachen?
Für dieses Jahr sind leider schon alle Plätze auf der Bühne vergeben. Wenn du Interesse hast, nächstes Mal dabei zu sein, schreib einfach eine Mail an Organisatorin Cornelia und erkläre kurz wer du bist und was du gerne machen möchtest. cornelia.ammann@mariaebene.at oder ruf an: 05523 / 54941

Wie lange sollte ein Beitrag sein?
Das hängt ganz davon ab, was du machen willst, längstens aber 10-15 Minuten.

Ist es ein Wettbewerb?
Nein. Uns geht es nicht darum den oder die Beste(n) zu finden, sondern motivierten jungen Leuten eine Bühne zu bieten. Als kleines Dankeschön gibt es Fotos von deinem Auftritt.

Wann findet der Kreativrausch statt?
Am 16.05.2018 im Freudenhaus in Lustenau (Millennium Park)
Beginn ist um 19.00 Uhr.

 

Comments are closed.