Nachts im Museum, jenseits von Afrika

Humoristischer Text, bestehend aus Filmtiteln.

Nachts im Museum, jenseits von Afrika

Nachts im Museum, jenseits von Afrika, schlich der große Gatsby zusammen mit den Wonderboys durch das Kabinett des Parnassus um die Schwerter des Königs und die Mumie zu stehlen.

Bis zum Morgengrauen dauerte der Einsatz des Unternehmens Capricorn an und die Jäger des verlorenen Schatzes flogen mit der Air Force One, schneller als Vögel auf Speed, zu einem Ernstfall auf Havanna.

 

Der englische Patient, ein süßer Fratz, war zwar ein Chef zum verlieben, doch das Leben des Brian war dem Untergang geweiht, denn er war unter Feinden.

Nur die Sonne war Zeuge, als der Engländer, der von einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam, vor Shrek wie ein Lamm schwieg.

Der weiße Highlander, sie nannten ihn Mücke, war vollkommen unverfroren und hatte nicht ein Quantum Trost als er seine Top Gun aus seinem Fullmetal Jacket rauszog und Brian das Lied vom Tod spielen wollte. Doch dann kam Polly Leon, der Profi rain man und sagte zu dem Highlander: „Die Rache des Khan noch warten, aber Pate hat den Fälscher für eine Handvoll Dollar und ein paar Dollar mehr gekauft. Am Ende zahlte er der Firma eine Million Dollar, Babe! Also tu bitte nicht Blade und bring den Körper des Feindes zur Brücke am Kwai.“

 

Als die Fliege, die sie Mücke nannten, zusammen mit dem dritten Mann der glorreichen Sieben und den üblichen Verdächtigen die Brücke am Fluss, jenseits von Eden erreichten, warteten schon der große Gatsby und Doktor Schiwago, der Exorzist aus der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, schon auf sie.

 

„High Noon, machen wir es in Liebe, wie ziemlich beste Freunde, oder wollt ihr ein Fressen für die Geier werden? Denn hier seid ihr unter Geiern !“, sagte Schiwago und stellte das Bourne Ultimatum: „Gebt uns Iron Man, lasst Matrix sein und brecht auf nach Pandora, von mir aus auch per Anhalter durch die Galaxis, wenn ihr keinen Taxi Driver findet, der euch drei Verurteilten zum Mullholland Drive bringt.

 

Der Schuh des Manitu Highlanders bewegte den Mann und das weiße Band durchdrang den Atem des Himmels, wie ein Löwe im Winter, als er noch während der Rede des Königs seine nackte Kanone zog um Schiwago für immer und ewig das Leben auszuhauchen und im so richtig in den Ass zu kicken.

 

Der Mann, der niemals aufgibt stirbt langsam und schreit: „ Lola, renn!“ Doch wie es Freunde mit gewissen Vorzügen so machen, sprangen Gatsby und die Wonderboys auf um Bill und die zwei anderen glorreichen Halunken zu killen.

 

Vier Fäuste für ein Halleluja schlugen wie das fünfte Element in die Widerspenstigen ein, um sie zu zähmen und räumten die Erde von Casablanca auf wie der Fluch der Karibik. Die Truppe reiste danach mit der Titanic in 80 Tagen um die Welt, erlitt durch einen Octopussy-Angriff Schiffbruch mit Tiger und landete in Stalingrad, wo mehr Schnee lag als am Kilimanjaro und Gatsby schickte seinen Freunden Bonny und Clyde, der schönen und dem Biest, Liebesgrüße zu Moskau.